100 % Kohlefaser-Teleskopstock Multifunktionsstock

Kurze Beschreibung:

Diese Teleskopstange besteht aus 100% Kohlefaser für hohe Steifigkeit, geringes Gewicht, Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit. Die Teleskopstange besteht aus drei Abschnitten und das flexible Design des Schlosses ermöglicht dem Benutzer eine freie Längeneinstellung.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung

Diese handlichen ausziehbaren Stöcke aus Kohlefaser gleiten mühelos und können in jeder Länge von 110 cm bis 300 cm arretiert werden, die ideal für alle Anwendungen sind, bei denen eine kompakte Aufbewahrung und eine lange Auszugslänge erforderlich sind. Diese Stangen sind einfach zu bedienen und zu tragen. Sie können in Sekundenschnelle auf maximale Länge ausgefahren werden, indem jedes Teleskopteil herausgezogen und verriegelt wird.

Carbon fiber pole_img04
Carbon fiber pole_img07
Carbon fiber pole_img06
Carbon fiber pole_img05

Verkaufsstellen

Diese Teleskopstange kann in Haushalten verwendet werden, um Fenster zu reinigen und Sonnenkollektoren zu reinigen. Die einziehbare Stange bietet Komfort für die Reinigung aus der Ferne. Das ergonomische Design macht die Reinigung über große Entfernungen arbeitssparender und sicherer.

Wir haben ein Team von Ingenieuren mit 15 Jahren Erfahrung in der Kohlefaserindustrie. Als 12 Jahre altes Werk sorgen wir für strenge interne Qualitätsprüfungen und können bei Bedarf auch Fremdqualitätsprüfungen durchführen. Alle unsere Prozesse werden in strikter Übereinstimmung mit ISO 9001 durchgeführt. Unser Team ist stolz auf unsere ehrlichen und ethischen Dienstleistungen und bietet immer den besten Kundenservice.

Carbon fiber pole_img13
Carbon fiber pole_img12
Carbon fiber pole_img11

Spezifikationen

Name 100 % Kohlefaser-Teleskopstock Multifunktionsstock
Materialeigenschaft 1. Hergestellt aus 100% Kohlefaser mit hohem Modul, importiert aus Japan mit Epoxidharz imported
  2. Großartiger Ersatz für die minderwertigen Aluminium-Flügelrohre
  3. Wiegt nur 1/5 von Stahl und ist 5-mal stärker als Stahl
  4. Niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient, Hochtemperaturbeständigkeit
  5. Gute Zähigkeit, gute Zähigkeit, niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient
Spezifikation Muster Köper, Ebene
  Oberfläche Glänzend, Matt
  Linie 3K oder 1K, 1,5K, 6K
  Farbe Schwarz, Gold, Silber, Rot, Bue, Gree (oder mit Farbseide)
  Material Japan Toray Kohlefasergewebe + Harz
  Kohlenstoffgehalt 100%
Größe Typ ICH WÜRDE Wandstärke Länge
  Teleskopstange 6-60 mm 0,5,0,75,1/1,5,2,3,4 mm 10Ft-72ft
Anwendung 1. Luft- und Raumfahrt, Hubschrauber-Modelldrohne, UAV, FPV, RC-Modellteile
  2. Reinigungswerkzeug, Haushaltsreinigung, Ausleger, Kamerastange, Picker
  6. Andere
Verpackung 3 Schichten Schutzverpackung: Plastikfolie, Luftpolsterfolie, Karton
  (Normale Größe: 0,1 * 0,1 * 1 Meter (Breite * Höhe * Länge)

Anwendung

Mit Standard-Sperrkonus und Universalgewinde funktionieren diese Stöcke mit allen Unger-Aufsätzen und allen Aufsätzen mit Universalgewinde. Wenn Sie einen Rakel, einen Schrubber, eine Bürste oder einen Staubwedel an eine unserer Teleskopstangen anschließen, können Sie schwer zugängliche Stellen schneller und sicherer reinigen als mit einem Handgerät und einer Leiter. Immer dann, wenn große Reichweiten gefragt sind, egal ob drinnen oder draußen.

Carbon fiber pole_img08
Carbon fiber pole_img09
Carbon fiber pole_img10

  • Vorherige:
  • Nächste:

100% Carbon fiber telescopic pole multifunction pole

Short Description:

This telescopic rod is made of 100% carbon fiber for high stiffness, light weight, wear and corrosion resistance. The telescopic rod consists of three sections, and the flexible design of the lock allows the user to adjust the length freely.


Product Detail

Product Tags

Introduction

These handy carbon fiber extendable poles slide effortlessly and could be locked at any length from 110cm to 300cm, which are ideal for any application where compact storage and long extension length are necessary. These poles are easy to operate and carry. They can be extended to maximum length in seconds by pulling out and locking each telescoping section.

Carbon fiber pole_img04
Carbon fiber pole_img07
Carbon fiber pole_img06
Carbon fiber pole_img05

Selling Points

This telescopic rod can be used in homes to clean Windows and clean solar panels. The retractable rod provides convenience for cleaning from a distance. Ergonomic design makes long-distance cleaning more labor-saving and safe.

We have a team of engineers with 15 years of experience in the carbon fiber industry. As a 12-year-old factory, we ensure strict internal quality inspections, and if necessary, we can also provide third-party quality inspections. All our processes are carried out in strict accordance with ISO 9001. Our team takes pride in our honest and ethical services, and always delivers the best customer service.

Carbon fiber pole_img13
Carbon fiber pole_img12
Carbon fiber pole_img11

Specifications

Name 100% Carbon fiber telescopic pole multifunction pole
Material Feature 1. Made of high modulus 100% carbon fiber imported from Japan with epoxy resin
  2. Great replacement for the low-grade aluminum wing tubes
  3. Weights only 1/5 of steel and 5 times stronger than steel
  4. Low Coefficiency Of Thermal Expansion, High-Temperature Resistance
  5. Good Tenacity, Good Toughness, Low Coefficiency Of Thermal Expansion
Specification Pattern Twill, Plain
  Surface Glossy, Matte
  Line 3K Or 1K,1.5K, 6K
  Color Black, Gold, Silver, Red, Bue, Gree(Or With Color Silk)
  Material Japan Toray Carbon Fiber Fabric+Resin
  Carbon Content 100%
Size Type ID Wall thickness Length
  Telescopic pole 6-60 mm 0.5,0.75,1/1.5,2,3,4 mm 10Ft-72ft
Application 1. Aerospace, Helicopters Model Drone, UAV, FPV, RC Model Parts
  2. Cleaning Tool, Household cleaning, Outrigger, Camera pole, picker
  6. Others
Packing 3 layers of protective packaging: plastic film, bubble wrap, carton
  (Normal size: 0.1 * 0.1 * 1 meter(width*height*length)

Application

With a standard locking cone and universal thread, these poles work with all Unger attachments and any attachments with a universal thread. When you connect a squeegee, scrubber, brush or duster to one of our telescopic poles, you can clean hard-to-reach areas faster and more safely than cleaning with a handheld tool and ladder. Whenever there is a need for extended reach, whether inside or outdoors.

Carbon fiber pole_img08
Carbon fiber pole_img09
Carbon fiber pole_img10

  • Previous:
  • Next: