Gute Hartnäckigkeit, die Fiberglas-Pole für Wasserrettungs-Pole ineinanderschiebt

Kurze Beschreibung:

Eine Rettungsstange ist ein lebensrettendes Gerät, das verwendet wird, um Menschen vor dem Ertrinken zu retten. Da die Gefahr des Ertrinkens in unmittelbarer Nähe zum Ertrinken besteht, sollten Rettungsmaßnahmen nach Möglichkeit an Land durchgeführt werden. Um den Bedürfnissen einer schnellen und sicheren Rettung von Ertrinkenden aus größerer Entfernung (3 bis 10 Meter) gerecht zu werden, haben die Mitarbeiter des Schwimmbades die Form und Funktion der Pferdestange verbessert und so die weit verbreitete Rettungsstange entwickelt


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung

Multifunktionale Wasserrettungs-Teleskopstange kann für Seenotrettung, Tierrettung, Flutrettung, Hochrettung usw. verwendet werden. Mit der Sicherheitsverriegelung kann die Länge der Rettungsstange flexibel eingestellt und beim Ziehen automatisch gespannt werden, um die Sicherheit zu gewährleisten .

Verkaufsstellen

Die Hauptvorteile von Kohlefaser gegenüber üblicherweise verwendeten Metallrohren sind ihre geringe Dichte (Gewicht) und ihre hohe Steifigkeit.
Kohlefaserrohre haben einen sehr niedrigen CTE (Wärmeausdehnungskoeffizient), was bedeutet, dass das Material beim Erhitzen oder Abkühlen überhaupt nicht wächst oder schrumpft. Der CTE von Kohlefaser liegt sehr nahe bei Null. UV-Beständigkeit. Unsere Polrohre passen sich dem Design der Epoxidharzbeschichtung für Außenarbeiten an, um UV-beständig zu sein.

Unsere Produkte werden nach Deutschland, Japan, den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada und anderen globalen Märkten und vielen namhaften Unternehmen im In- und Ausland exportiert, um eine gute stabile kooperative Beziehung aufzubauen, allmählich das Talent, die Technologie und die Markenvorteile zu bilden.

Spezifikationen

Name Teleskop-Wasserstangen
Materialeigenschaft 1. Hergestellt aus 100% Kohlefaser mit hohem Modul, importiert aus Japan mit Epoxidharz imported
  2. Großartiger Ersatz für die minderwertigen Aluminium-Flügelrohre
  3. Wiegt nur 1/5 von Stahl und ist 5-mal stärker als Stahl
  4. Niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient, Hochtemperaturbeständigkeit
  5. Gute Zähigkeit, gute Zähigkeit, niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient
Spezifikation Muster Köper, Ebene
  Oberfläche Glänzend, Matt
  Linie 3K oder 1K, 1,5K, 6K
  Farbe Schwarz, Gold, Silber, Rot, Bue, Gree (oder mit Farbseide)
  Material Japan Toray Kohlefasergewebe + Harz
  Kohlenstoffgehalt 100%
Größe Typ ICH WÜRDE Wandstärke Länge
  Teleskopstange 6-60 mm 0,5,0,75,1/1,5,2,3,4 mm 50Ft
Anwendung Rettung
Verpackung 3 Schichten Schutzverpackung: Plastikfolie, Luftpolsterfolie, Karton
  (Normale Größe: 0,1 * 0,1 * 1 Meter (Breite * Höhe * Länge)

Anwendung

Rettung


  • Vorherige:
  • Nächste:

Good Tenacity Telescoping Fiberglass Poles For Water Rescue Pole

Short Description:

A life pole is a life-saving device used to rescue people from drowning. As there is a risk of drowning in close proximity to drowning, rescue efforts should be carried out on shore whenever possible. In order to meet the needs of fast and safe rescue of those who drown at a longer distance (3 to 10 meters), the staff of the swimming pool improved the shape and function of the horse pole, thus generating the widely used lifeguard pole


Product Detail

Product Tags

Introduction

Multifunctional water rescue telescopic rod can be used for sea rescue, animal rescue, flood rescue, high rescue, etc. With the safety lock, the length of the rescue rod can be adjusted flexibly, and it can be tightened automatically when pulling to ensure safety.

Selling Points

The main benefits of carbon fiber over typically used metal tubing are its low density (weight) and high stiffness.
Carbon fiber tubing has a very low CTE (coefficient of thermal expansion) which means when heated or cooled the material does not grow or shrink much at all. The CTE of carbon fiber is very near zero. UV resistance. Our pole tubes adapt epoxy resin coating design for outdoor jobs to resist UV.

Our products are exported to Germany, Japan, the United States, Australia, Canada and other global markets and many well-known enterprises at home and abroad to establish a good stable cooperative relationship, gradually form the talent, technology, brand advantages.

Specifications

Name Telescopic Water Poles
Material Feature 1. Made of high modulus 100% carbon fiber imported from Japan with epoxy resin
  2. Great replacement for the low-grade aluminum wing tubes
  3. Weights only 1/5 of steel and 5 times stronger than steel
  4. Low Coefficiency Of Thermal Expansion, High-Temperature Resistance
  5. Good Tenacity, Good Toughness, Low Coefficiency Of Thermal Expansion
Specification Pattern Twill, Plain
  Surface Glossy, Matte
  Line 3K Or 1K,1.5K, 6K
  Color Black, Gold, Silver, Red, Bue, Gree(Or With Color Silk)
  Material Japan Toray Carbon Fiber Fabric+Resin
  Carbon Content 100%
Size Type ID Wall thickness Length
  Telescopic pole 6-60 mm 0.5,0.75,1/1.5,2,3,4 mm 50Ft
Application Rescue
Packing 3 layers of protective packaging: plastic film, bubble wrap, carton
  (Normal size: 0.1 * 0.1 * 1 meter(width*height*length)

Application

Rescuing


  • Previous:
  • Next: